Leistungssteigerung
X51 Plus

Für alle 964 und 993 Carrera-Modelle

Dem Carrera Beine machen

Unsere Leistungssteigerung für alle Carrera-Versionen der Baureihen 964 und 993 basiert auf dem 993 RS Baustand, beziehungsweise der beim 993 erstmals unter der Sonderwunsch-Nummer X51 erhältlichen Leistungssteigerung, die von uns nach zeitgemäßem Standard weiterentwickelt wurde.

Der Motor leistet 315-320 PS und bleibt weiterhin, mit Ausnahme der erneuerten Katalysatoren und Abgasschalldämpfer, äußerlich absolut serienmäßig. Uneingeschränkt alltagstauglich verhelfen diese 40 bis 70 PS Mehrleistung gegenüber der Serienversion, gepaart mit der deutlich gesteigerten Agilität, den Carreras der Modelljahre 1989 bis 1998 zu aktuell zeitgemäßem Fahrverhalten. Diese Leistungssteigerung umfasst eine komplette Motorüberholung.

Qualität

Langlebig & wartungsfreundlich

durch die Verwendung von Porsche-Serienteilen

Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht